Trainer Krummnußbaum

Personaltrainerin Lisi

Trainer Krummnußbaum
Personaltraining für deine Motivation

Adresse
Hauptstraße 19
Ort
3375  Krummnußbaum
Telefonnummer
0664 4179582
E-Mail
info@personaltrainerin-lisi.at
Website
www.personaltrainerin-lisi.at

Informationen

In meinem Fitness Studio bin ich für dich im Personaltraining da und begleite dich im 1:1 Training durch alle Hochs und Tiefs bei der Leistungssteigerung auf dem Weg zu einem besseren Gefühl im eigenen Körper. Das Fitness Center im Mostviertel ist hervorragend ausgestattet und bietet dir viele Möglichkeiten, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer zu trainieren. Ich bin gerne für dich im 1:1 Personal Training oder im Online- Coaching da!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Trainer
06644179582 0664-4179582 +436644179582

Stadtplan Hauptstraße 19

Loading map...